Home > 2009, Neuwagenmarkt > iPhoner ganz wild auf Neuwagenmarkt-Angebote

iPhoner ganz wild auf Neuwagenmarkt-Angebote

9. Dezember 2009

Apples Kult-Handy iPhone setzt seinen Siegeszug fort.

iPhoneApp laden...

Bereits im Juni dieses Jahres waren in Deutschland 2 Millionen verkauft, was unser Land zum größten Auslandsmarkt für Apple macht.

Kein Wunder, dass auch das Angebot an Zusatzapplikationen (Apps) explosionsartig zunimmt.

Über 100.000 Apps, teils gratis, teils kostenpflichtig, stehen dem iPhoner inzwischen zur Verfügung und machen sein Handy vielseitiger, individueller, praktischer.

Eine dieser Apps ist seit Mittwoch, 4.11.2009 der fürs iPhone optimierte Zugang zum Neuwagenmarkt.de. Nach Herunterladen der kostenlosen App kann der iPhoner zum Beispiel im Autohaus oder im Gespräch mit Freunden die genannten Neuwagenpreise bequem und schnell mit denen im Neuwagenmarkt vergleichen.

Das kommt an, wie das Ranking der heruntergeladenen Apps zeigt. Bereits nach 5 Tagen war der Neuwagenmarkt in den Top Ten der Downloads im Bereich Wirtschaft! Heute liegen wir auf Platz 7!

Mehr Infos und Bilder gibt’s hier.

2009, Neuwagenmarkt ,

Kommentare sind geschlossen