Home > Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > Betriebsübergabe beim Autohaus Gerhard

Betriebsübergabe beim Autohaus Gerhard

23. Januar 2024

Einladung zum Neujahrsempfang am 20.01.2024

„Nach nunmehr fast 44 Jahren verabschieden wir uns, Ihr Unternehmerehepaar Petra und Günter Gerhard, aus der Günter Gerhard Kraftfahrzeughandel GmbH, in den wohlverdienten Ruhestand“, so erhielten wir die Nachricht im Newsletter vom Autohaus Gerhard in Olpe.

Das Autohaus in Olpe ist beim gesamten ELN-Team kein Unbekannter. Bereits auf vielen Veranstaltungen hat man sich seit 2009 immer wieder schätzen gelernt. Da war es selbstverständlich, dass Betriebsleiterin Marion Müller-Höntges und Roman Roll (Leiter Großhandel – Regionalleiter Mitte) am vergangenen Wochenende in Olpe persönlich Abschied genommen haben.

Bereits zum 01.01.2024 ist das Unternehmen an den neuen Inhaber und Geschäftsführer, Herrn Stefan Knop, verkauft. Auch er war vergangenen Samstag vor Ort. Die perfekte Gelegenheit, um beim Neujahrsempfang vom Autohaus in der Raiffeisenstrasse 2a in 57462 Olpe miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir danken dem Ehepaar Gerhard für die jahrelange Treue und wünschen den beiden für die kommenden Jahre von Herzen alles Gute. Und auch auf die Zusammenarbeit mit den neuen Nachfolgern Ricarda und Stefan Knop freuen wir uns sehr!

Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen