Home > Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > BVfK-Event – wir waren dabei!

BVfK-Event – wir waren dabei!

8. Mai 2023

Am Samstag, den 06.05.2023 hat der Dampfer den Hafen verlassen. Das große BVfK-Event startete.

Während das Schiff über den Rhein schipperte, wurde hier getagt, was das Zeug hält. Vorträge von uns bekannten und auch neuen Gesichtern wurden abgehalten und wir haben wieder einiges mehr aus der Branche erfahren.

In diesem Jahr stand für den BVfK jedoch nicht nur Tagen und Feiern auf dem Programm, sondern auch der Aspekt, dass sich die Welt um uns herum in großer Unruhe befindet und ein Nachbarvolk der Europäischen Union gerade großes Leid erfährt. Aus diesem Grund wurde auf dem Event auch eine Spendenaktion durchgeführt, mit der die Bevölkerung in der Ukraine mit Nahrung, Kleidung und vielen Dingen für den täglichen Bedarf versorgt werden soll. Es wurde versteigert und versteigert. Alles dem guten Zweck zu liebe und unter dem Dabeisein von dem Vorsitzenden der Ukraine Hilfe Bad Hönningen, Franz Breitenbach.

Wir freuen uns dabei gewesen zu sein und nehmen den tollen Tag und die gelungene Veranstaltung in unsere Erinnerungen auf. Herzlichen Dank, dass wir dabei sein und neue Kontakte knüpfen durften!

Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen