Home > 2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > Neue Vorlagen zum Jahresende und -übergang

Neue Vorlagen zum Jahresende und -übergang

30. November 2022

Nicht nur in der aktuellen Fußballweltmeisterschaft in Katar gibt es aktuell Vorlagen. Wir spielen unseren Systempartnern in den nächsten Wochen den Ball zu – nämlich unsere neuen Anzeigenvorlagen. Diese können ganz einfach in der regionalen Zeitung oder in den Social Media-Kanälen geschltet werden, sodass Kunden auf die Angebote im Advent aufmerksam gemacht werden. Die Black Week liegt bereits hinter uns und auch die Cyber-Week läuft nur noch jetzt. Höchste Zeit also, dass auch ELN passende Anzeigen liefert.

Und Händler, die gar keine Angebote anpreisen möchten? Die wünschen ihren Kunden einfach ein frohes neues Jahr 2023 – ebenfalls dank der neuen Anzeigen zum Download.

2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen