Home > 2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > Internationale Ehrung zu 10 Jahren Großhandel mit ELN

Internationale Ehrung zu 10 Jahren Großhandel mit ELN

24. Juni 2022

„Herzliche Grüße aus Dänemark – von John und seinem Team :-)“, so überlieferte Regionalleiter Roman Roll in dieser wOCHE eine Rundmail an das ELN-Team.

Er hatte sich auf die Reise begeben, um Røschke Auto Trading ApS zu 10 Jahren Großhandel mit ELN zu ehren und einmal für die stets tolle Zusammenarbeit persönlich Danke zu sagen.

Røschke Auto Trading ApS hat mehr als 20 Jahre Erfahrung innerhalb der Autobranche. Der ELN-Großhändler bietet den Partnern ein breites und starkes Programm von EU Neuwagen auf Lager und auf

Bestellung. Røschke verkauft und vermittelt neue und gebrauchte Fahrzeuge innerhalb Europa. Folgende Werte sind für das Team um Røschke Auto Trading ApS verpflichtet: Verantwortlichkeit,

Professionalität, Nächstenliebe & Anerkennung. Und genau dadurch, klappt auch die Zusammenarbeit seit 10 Jahren so hervorragend. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!

2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen