Home > 2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > Jubiläum! Wir feiern mit langjährigen Kunden und Großhändlern

Jubiläum! Wir feiern mit langjährigen Kunden und Großhändlern

1. April 2022

Gleich 12 Jubiläen gab es im März zu feiern und die ELN-Regionalleiter Roman Roll, Dominic Poppe und Jo Repp, waren in ganz Deutschland unterwegs, um alle persönlich zu ehren. Neben vielen ELN-Partner, die ihr 10-jähriges feiern, wurde aber auch Großhändlern zu 10 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit gratuliert. Obwohl die Marke „Ihr Wunschauto-Spezialist“ noch recht jung ist, haben wir auch hier bereits einige Partner, die die Marke seit über 5 Jahren mit Überzeugung vertreten.

Wir bedanken uns für die jahrelange Treue bei allen geehrten Partnern!

Hier geht es zu den Ehrungsbildern

2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen