Home > 2021, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > Infotag bei der S&S – klick and work

Infotag bei der S&S – klick and work

2. Juli 2021

Mit Aufhebung der Corona-Notbremse haben viele Unternehmen entschieden, Ihre Mitarbeiter nach monatelangem Homeoffice wieder in die Büros vor Ort zu holen. Nicht so aber die S&S – als flexibler und moderner Arbeitgeber bieten Walter Schiel & Markus Hamacher den Mitarbeitern weiterhin die Option des Homeoffice an.

„Wir haben eine super Truppe und schenken jedem Mitarbeiter das Vertrauen, von zuhause aus dieselbe Leistung und dasselbe Engagement für die Firma aufzubringen und wurden in den vergangenen Monaten in diesem Glauben bestätigt“, so Geschäftsführer Markus Hamacher.

Bei einem Infotag vor Ort (01.07.2021), haben sich die Kollegen nach langer Zeit auch wieder persönlich gesehen – natürlich unter den Auflagen der Corona-Schutzverordnung. Genutzt wurde dazu der Privatgarten von Geschäftsführer Walter Schiel. Da lag der Gedanke nahe, nach der Begrüßungsrede inkl. Besprechung aller künftiger Umsetzungen des Homeoffice und der Präsenz im Büro, alle Mitarbeiter zum Grillen einzuladen. Liebevoll dekorierte Stehtische und gemütliche Sitzecken luden hierzu ein.

Das Grillfest hat den Neustart für die S&S eingeläutet. Mehr und mehr Mitarbeiter werden in den nächsten Wochen in die Büros zurückkehren – immer im Wechsel, sodass die Schutzmaßnahmen gut umgesetzt werden können und ein sicheres Arbeiten gewährleistet ist.

Mit vorgestellt wurde aber nicht nur die Neuregelung zwecks des weiterhin möglichen Homeoffice, sondern auch der neue und frisch folierte Tesla (Model 3) von Geschäftsführer Markus Hamacher. Nachdem die Zeit für den Mini mit auffälliger IWAS-Folierung aufgrund vieler Kilometer abgelaufen war, entschied sich Markus Hamacher dafür, auf die Elektro-Schiene aufzuspringen. „Neben dem Umweltaspekt fährt sich der Tesla auch noch sau gut und macht richtig Spaß“, sagt er.

2021, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen