Home > 2021, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > Die heiße Phase beginnt im Winter – Neue ELN-Einbettung im Betatest

Die heiße Phase beginnt im Winter – Neue ELN-Einbettung im Betatest

26. Februar 2021

Nachdem die ITler der S&S GmbH die vergangenen Monate damit zugebracht haben, die neue, frische und vor allem schnelle Einbettung für die ELN-Partner völlig neu zu erfinden, steht nun alles. Das Design wurde angepasst, Suchflags erweitert, die Bedienerführung vereinfacht.

Aktuell befindet sich die neue Einbettung im Betatest. Viele ELN-Händlerkollegen haben sich bereits im Vorjahr dazu bereit erklärt, die neue Einbettung auf Herz und Nieren zu testen. Im Anschluss werden eventuelle Fehler behoben, sodass die Einbettung mit neuer Suche in den nächsten Wochen auch Ihren Endkunden zur Verfügung gestellt werden kann.

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen Betatestern und freuen uns auf zahlreiches Feedback. Selbstverständlich informieren wir alle unsere Partner, wenn die neue Suche zur Verfügung steht.

2021, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen