Home > Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > Exklusiv bei ELN – ELARIS-Partnerschaft für Händler

Exklusiv bei ELN – ELARIS-Partnerschaft für Händler

5. November 2020

Der chinesische Hersteller ELARIS will mit 2 Elektro-Modellen den deutschen Markt erobern. Zum raschen Aufbau eines Händlernetzes hat sich die Handelsplattform ELN.de angeboten. So ist ELARIS nun exklusiver ELN-Kooperationspartner geworden und bietet allen ELN-Partnern die Möglichkeit, den neuen Hersteller auf dem deutschen Markt zu vertreiben. Zunächst werden zwei Modelle angeboten. Ein Zweisitzer, der ELARIS FINN und der SUV, ELARIS LEO. Die Fahrzeuge werden in einem hochmodernen, mit westlichem Know-How entwickeltem und westlicher Technik ausgestattetem Werk in China gefertigt. Die Modelle fahren bereits seit mehreren Jahren erfolgreich unter anderem Namen in China, Brasilien und den arabischen Emiraten.


ELARIS bietet Vertriebspartnerschaften und es besteht die Möglichkeit, soweit noch nicht vergeben, sich für Verkaufsgebiete exklusiv zu engagieren. Die ELN-Geschäftsleitung hat beide Modelle bereits am Hauptsitz des Unternehmens in Grünstadt Probe gefahren und war begeistert.

Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen