Home > 2020, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH > Jubiläum! Wir feiern mit langjährigen Kunden und Großhändlern

Jubiläum! Wir feiern mit langjährigen Kunden und Großhändlern

7. August 2020

Die ELN-Regionalleiter Roman Roll, Dominic Poppe und Jo Repp, aber auch Geschäftsführer Walter Schiel selbst, waren im vergangenen Monat unterwegs, um so viele Partner wie noch nie zuvor zu ehren. Neben 10-jährigen ELN-Jubiläen und 5-jährigen Mehrmarken Center-Partnern, wurden auch wieder Großhändler geehrt, welche seit über 10 Jahren Fahrzeuge innerhalb der ELN handeln. Darüber hinaus hatten wir im vergangenen Monat die ersten „Ihr Wunschauto-Spezialist“-Partner, die nun ebenfalls seit 5 Jahren erfolgreich mit der Konzeptmarke werben.

Wir bedanken uns für die jahrelange Treue bei allen geehrten Partnern.

Hier geht es zu den Ehrungsbildern

2020, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen