Home > 2020, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > Countdown zur ELN-Jahrestagung

Countdown zur ELN-Jahrestagung

28. Februar 2020

In KW 9 wurde noch gemütlich geschunkelt und Karneval gefeiert – doch kaum ist die 5. Jahreszeit vorbei, beginnt für das ELN-Team die heiße Phase zur ELN-Jahrestagung. Fast ein Jahr lang wurde an der Veranstaltung im Berliner Hotel Estrel geplant. Nun laufen die letzten feinschliffe und Vorbereitungen auf Hochtouren. Tagungstaschen werden gepackt, Utensilien bereitgestellt, Verlosungspreise sicher verpackt und geprüft, dass alle Teilnehmer am Welcome Desk auch ausreichend Unterlagen erhalten werden.

In genau einer Woche werden sich rund 300 Besucher in den Räumlichkeiten des Estrel Hotels einfinden – wir freuen uns schon jetzt auf die zahlreichen Besucher, interessante Gespräch und unvergessliche Abendveranstaltungen mit all unseren Partnern.

2020, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen