Home > 2020, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > ELN bei der IGEDOS

ELN bei der IGEDOS

30. Januar 2020


Geschäftsführer Markus Hamacher und Jennifer Cramer (Leitung Kundenberatung & Marketing) waren am 30.01.2020 auf der jährlichen IGEDOS-Veranstaltung in Bad Kissingen.

Neben den vielen Inhalten aus dem ELN-Fachvortrag der beiden, haben die rund 100 Besucher der Veranstaltung zahlreiche Informationen und Unterlagen über ELN am Stand eingesammelt.

Viele gute Gespräche mit interessierten Händlern und Bestandskunden wurden geführt und neue Partner dazu gewonnen. „Die besten Erkenntnisse und Erfahrungswerte unseres Systems erkennt man im direkten Kontakt vor Ort. Die Nähe zum Händler ist das, was uns ausmacht und weiterbringt“, so Herr Hamacher.

Hier geht es zum Veranstaltungsrückblick der AUTOHAUS mit wissenswerten Informationen und vielen Bildern der Veranstaltung.

https://www.autohaus.de/bilder-und-videos/igedos-opel-infotag-2020-2539206.html

2020, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen