Home > 2006, ELN > Eine Soforthomepage, die keine Wünsche offen lässt!

Eine Soforthomepage, die keine Wünsche offen lässt!

26. Januar 2006

Eine Soforthomepage, in die noch während des Telefongesprächs alle Autoangebote sowie auch die Händlerdaten des Händlers einfließen und voll funktionstüchtig angezeigt werden, brachte nun die S&S Internet Systeme GmbH auf den Markt. Voraussetzung ist, dass die Daten des Händlers auf dem Server vorliegen.

Für die Soforthomepage stehen diverse Gestaltungsvarianten zur Verfügung. Zusätzlich kann der Händler selbst nachgestalten, er kann die Farben ändern, Bilder austauschen und jederzeit die Textseiten ändern.

Die Soforthomepage bietet komfortable Datenbank-Suchfunktionen, einen Konfigurator + Kalkulator für Bestellangebote, ein Bestellformular und vieles mehr. Sie erfordert keine Programmierkosten, steht innerhalb von Minuten zur Verfügung und kostet nur 50,- € netto pro Monat Miete.

Test-Freischaltungen für die Soforthomepage gibt es bei der S&S GmbH unter der Telefonnummer 02166-391 792, Frau Böddeker.

2006, ELN , ,

Kommentare sind geschlossen