Home > 2016, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH > Jetzt arbeiten alle nur noch auf die Tagung hin!

Jetzt arbeiten alle nur noch auf die Tagung hin!

28. Januar 2016

Unsere große Tagung in Stuttgart kommt mit Riesenschritten näher und täglich tauchen neue Fragen auf, die beantwortet werden müssen.

Denn auch dieses Jahr wird die ELN-Jahrestagung deutlich anders ablaufen als gewohnt. Statt langer Reden vor großem Plenum bilden wir wieder unsere B2B-Autobörse in der 3D-Welt ab. Großhändler und Wiederverkäufer, Aussteller, Kooperationspartner und Besucher haben diesmal fast 2 Tage lang Gelegenheit, uneingeschränkt miteinander zu handeln und Kontakte zu knüpfen. Parallel gibt es in separaten Seminarräumen die begehrten Fachvorträge und Workshops zum Thema Mehrmarkenhandel.

Vor einem Jahr in Leipzig kamen rund 300 Teilnehmer. Weil wir im Südwesten aber eine viel höhere Kundendichte haben, rechnen wir in Stuttgart mit einem weiteren Zuwachs an Tagungsgästen. Wird es klappen?

Zweifellos dürfte es der größte Branchenevent zum Thema Mehrmarkenhandel in Deutschland sein. Nirgendwo sonst findet sich eine solche Zusammenballung von Deutschlands leistungsfähigsten Großhändlern für Autos aller Marken. Und nirgendwo sonst kann man bei jedem Großhändler Einkaufsgutscheine im Wert von 250,- Euro einsammeln – zusammen deutlich über 3.000,- Euro!

Die ELN-Jahrestagung ist natürlich in erster Linie für die über 700 ELN-Teilnehmer. Sie ist aber auch offen für alle, die sich für Mehrmarkenhandel interessieren. Denn in einer Zeit, in der viele kleinere Marken alleine nicht mehr tragen, ist der (zusätzliche) Mehrmarkenhandel das Gebot der Stunde.

Erfahren Sie in Stuttgart, wie Sie mit Autohandel wieder Gewinne machen. Welche Investitionen werden sich niemals rechnen, welche aber sehr schnell. Welchen Einfluss hat ein konsequenter Umbau der Außensignalisation? Welche Werbemaßnahmen haben nachweislich Erfolg? Was passiert, wenn ich plötzlich 100% aller Autofahrer anspreche, anstatt wie bisher nur 2-3 Prozent? Solche und weitere Fragen werden in parallelen Fachvorträge in den drei jeweils 75m² großen Seminarräumen beantwortet. Allein die Vorträge und Workshops lohnen den Besuch!

2016, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen