Home > 2015, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, Neuwagenmarkt, S&S Internet Systeme GmbH > Modernste Video-Apps vor der alten „Tante Ju52“

Modernste Video-Apps vor der alten „Tante Ju52“

30. Juni 2015

Hallo zusammen!
Ich bin Daniela und arbeite seit einem Monat bei der S&S Internet Systeme GmbH in der Kundenberatung. Daneben übernehme ich immer mehr redaktionelle Arbeiten – zum Beispiel auch die Pflege unserer Facebook-Seite.

Auf dem Foto habe ich an einem IHK-Workshop für Videoapps teilgenommen, und zwar im neuen Hangar im Mönchengladbacher Flughafen. Hier steht auch eines der letzten flugfähigen Exemplare der berühmten „alten Tante Ju“, der Ju52 aus den 30/40ern, konstruiert vom Mönchengladbacher Hugo Junkers.

2015, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, Neuwagenmarkt, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen