Home > 2015, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, Neuwagenmarkt, S&S Internet Systeme GmbH > Prospektwerbung – schon 1,3 Millionen Vorbestellungen für 2015

Prospektwerbung – schon 1,3 Millionen Vorbestellungen für 2015

4. Februar 2015

Unsere Prospektwerbung hat sich seit Frühjahr 2014 zum Hit unter den Werbemaßnahmen entwickelt. Im Innenteil finden sich die besten Fahrzeug-Sonderangebote unserer Großhändler, der Außenteil (Titel und Rückseite) ist weitgehend individuell gestaltbar. Wir starteten zunächst mit unseren Mehrmarken Centern, zum Herbst zogen die ELN-Teilnehmer in diversen Farben nach. Und zum Ende des Jahres konnten wir uns über eine erreichte Gesamtauflage von nahezu 1 Million Exemplaren freuen.

Nun geht’s in die neue Runde für Frühjahr 2015. Viele Händler bestellten gleich für Frühjahr und Herbst zusammen (Preisvorteil). Bestellte Gesamtauflage bereits zu Anfang Februar: Über eine Million Exemplare! Ansprechpartnerin in unserem Hause ist Frau Cramer (jennifer.cramer@ssis.de). Gestaltung, Druck und Abwicklung liegt in den bewährten Händen der van Loon Kommunikation, Frau Schmidl (prospekte@ssis.de).

Prospektwerbung 2015

2015, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, Neuwagenmarkt, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen