Home > 2007, Allgemein > Aus Euro-car-market wird Neuwagenmarkt.de

Aus Euro-car-market wird Neuwagenmarkt.de

22. Mai 2007

Neue Titelseite für Euro-Car-Market.de

Schon länger planen wir, aus dem bisherigen ECM den neutraleren und umfassenderen Neuwagenmarkt.de zu machen. Bisher hatten wir diese Änderung mit dem seit langem geplanten Relaunch vorgesehen. Da wir nun aber festgestellt haben, dass wir bei Google zurückgefallen sind, nehmen wir die nötige Neugestaltung und Google-Optimierung der Titelseite zum Anlass, gleich auf den neuen Begriff Neuwagenmarkt zu schwenken.

Dazu kommt noch ein anders Argument: Beim Thema “Neuwagen mit Preisvorteil” sind immer öfter deutsche Angebote gleichauf, wenn nicht besser als EU-Importe. Mit anderen Worten: EU-Import bedeutet nicht unbedingt und notwendigerweise ein Superschnäppchen. Zugleich ist unsere Datenbank aber Deutschlands größte Spezialsammlung an besonders preiswerten Neu- und Jungwagen. Dabei sollte es zweitrangig sein, aus welchem Land diese besonders preiswerten Fahrzeuge kommen. Auf dem Neuwagenmarkt haben sie alle Platz.

2007, Allgemein

Kommentare sind geschlossen