Händler können Kundenanfragen online abfragen
Praktisch für unsere Händler: Sie finden jetzt alle Kundenanfragen online gespeichert. So kann keine Anfrage mehr verloren gehen.
Der Zugriff erfolgt über die Händlernummer und Passwort, sodass nur Sie Ihre Kunden-Anfragen einsehen können.
Den Button Online-Anfragen finden Sie auf der Startseite von neuwagenmarkt.de im grünen Händlerbereich der Navigationsleiste.
Nach der Anmeldung werden zunächst alle Anfragen der letzten 3 Monate nach Datum absteigend sortiert angezeigt. Es ist möglich sich nur eine der drei Abfragekategorien auszuwählen und anschließend die Sortierung zu ändern.
Die drei Abfragekategorien sind:
Freie Mailanfrage
Der Interessent definiert seinen Fahrzeugwunsch in einem Formular und erwartet dazu Angebote von einem Händler. Diese Anfrage kann der Besucher an alle Händler senden oder nur an ausgewählte in seinem Postleitzahlen Bereich.
Direktanfrage
Hier hat der Besucher ein aktuelles Angebot eines Händlers geöffnet und auf den Button Händlerkontakt geklickt. Direktanfragen sind für den Händler die wertvollsten Anfragen und sollten immer vorrangig bearbeitet werden.
Weiterleitungen
Bei jeder Direktanfrage wird der Interessent zusätzlich gefragt, ob er hierzu auch Alternativangebote haben möchte. Klickt er auf Ja, wird die gleiche Anfrage in Kopie an alle Händler weiter geleitet, die den betreffenden Hersteller liefern können.