Home > 2006, Allgemein > Händlertagung verschoben! Neuer Termin 2.12.2006

Händlertagung verschoben! Neuer Termin 2.12.2006

13. September 2006

Ursprünglich hatten wir für unsere diesjährige Händlertagung den 02. Oktober 2006 vorgesehen. Wir waren begeistert darüber, wie die Tage fielen und dachten, dies sei aufgrund des Brückentages ein ganz besonders geeigneter Termin.

Offensichtlich ist aber das Gegenteil der Fall – ganz viele von Ihnen haben dieses lange Wochenende bereits anderweitig verplant.

Auch etliche der ELN-Anbieter haben an diesem Tag leider keine Zeit.

Deshalb haben wir uns nun entschieden, die Tagung zu verschieben.

Neuer – endgültiger – Termin:
Samstag, der 02. Dezember 2006

Wir sind zuversichtlich, dass zum neuen Termin sehr viel mehr Teilnehmer kommen werden. Am Tagungsablauf und dem Veranstaltungsort hat sich nichts verändert.

2006, Allgemein

Kommentare sind geschlossen