Land unter bei der S&S

23. Juli 2018

Zum Betriebsausflug der S&S lud die Geschäftsleitung, nun mit Sportfan Markus Hamacher an Bord, zum paddeln auf der Niers ein. Startpunkt des Ausfluges zu Wasser war Viersen. Verteilt in zwei Schlauchboote, startete das Wettpaddeln über knapp 10 km. Die beiden Teams gaben alles und waren die ganze Strecke über dicht an dicht – doch ein Vorbeiziehen aneinander war nicht möglich. Während das zweitplatzierte Boot die Fahrt mit Musik zelebrierte, ertönten aus dem voranfahrenden Wassergefährt strikte Ansagen und eine Siegeshymne bei Zieleinfahrt.


Am Stationsende kam jeder trockenen Fußes aufs Festland und wurde mit seinem persönlichen Drahtesel vertraut gemacht. Mit dem Sattel in richtiger Position, ging es dann entlang der Niers zurück zur Startlinie. Hier warteten im Schwedenzelt feinste Grillspezialitäten, leckere Salate und erfrischende Getränke. Nach diesem Gaumenschmaus hatten einige Mitarbeiter ihr tägliches Pensum jedoch noch nicht erreicht und platzierten sich auf dem Volleyball-Feld. Nachdem die Arme Ihre Arbeit geleistet hatten, mussten dann noch die Beine auf dem Fußballfeld ihren Auslauf erhalten.
Angefeuert wurden die Feldspieler vom restlichen Team, das sich aus der Fankurve neben dem Spielfeld mit Tipps meldete. Nachdem der Ball zum Ende dann jedoch immer wieder in Richtung Niers glitt, wurde das Spiel beendet und somit auch der wieder einmal sehr gelungene Betriebsausflug.

2018, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, Neuwagenmarkt, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen