ELN-Händler-Jahrestagung am 2. Oktober 2006
Der 1. Oktober ist ein Sonntag, der 3. Oktober ist der deutsche Nationalfeiertag. Dazwischen findet die diesjährige Händlertagung rund um ELN statt, Deutschlands am schnellsten wachsender Einkaufsbörse für Neu- und Jungwagen. Veranstaltungsort ist wieder das noble Goebels Schlosshotel Prinz von Hessen nahe Bad Hersfeld, genau in der Mitte Deutschlands. Der 257 m² große Rittersaal wird auch dieses Jahr den Teilnehmern zur Verfügung stehen.
Die Terminwahl ermöglicht es, ganz nach Wunsch das Nützliche mit einem angenehm verlängerten Wellness-Wochenende zu verbinden.
Hauptzweck der Tagung ist die Kontaktpflege zwischen Großhändlern und Wiederverkäufern. Dazu kommen kurze Fachvorträge und Infos über Neuigkeiten und weitere Schritte des Betreibers, der S&S Internet Systeme GmbH, Mönchengladbach. Abgerundet wird das Programm durch Präsentationen der Großhändler und Erfahrungsberichte erfolgreicher Wiederverkäufer.
ELN, die Einkaufsbörse mit dem Verkaufskonzept, expandiert durch sein klares Bekenntnis zur Qualität. Diese bezieht sich nicht nur auf die zutreffende Beschreibung der über 20.000 Neu- und Jungwagen, sondern auch auf korrekte Lieferung und problemlose Abwicklung. Rund 30 ausgesuchte Großhändler haben sich dem ELN-Qualitätsstandard verpflichtet und liefern an über 350 teilnehmende Autohäuser und Werkstätten. Diese können alle Angebote mit dem gewünschten Endkundenpreis auf die eigene Homepage übernehmen. So können auch kleine Autohäuser und Werkstätten als Mehrmarken Center aufzutreten – für viele Teilnehmer ein zusätzliches Standbein. Die Zahl der monatlich über ELN verkauften Autos schwankt von Teilnehmer zu Teilnehmer. Die ELN-Leitung geht aber aufgrund vieler Händler-Rückmeldungen davon aus, dass die aktiven Teilnehmer pro Woche durchschnittlich wenigstens ein Auto über ELN verkaufen.
Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen erhalten Sie durch Klick auf den Tagungs-Einladungsbanner.